World of Animals Gästebuch
Seiten: Anfang ... 6 7 8 9 10 ... Ende  (Insgesamt 6048 Einträge)

von Magda am 25.05.2011 19:52
Helga, ab morgen beginnt Dein neues Lebensjahr.... PUNKT !!!

In diesem Sinne : Beste Glückwünsche !!

von Elke aus Schwerte am 25.05.2011 15:51
Liebe Helga, herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, alles Liebe und Gute!
Für das neue Lebensjahr,viel Gesundheit, Glück und Lebensfreude!

von Karla am 25.05.2011 15:10
Liebe Helga, auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Ist ja wohl ein trauriger, tut mir leid.
Umso mehr wünsche ich Dir fürs neue Jahr
Zuversicht und Lebensfreude.

von Helga Sp aus Klagenfurt/Österreich am 25.05.2011 13:56
Herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche,ich hab mich sehr darüber gefreut...Schön,daß es Euch gibt (in guten,wie in schlechten Zeiten)..Liebe Grüße Helga sp

von Hartmuth am 25.05.2011 11:04
Freiburg, 25. Mai 2011

Die drei Jungen der Senderstörchin Max und deren Partner sind immer noch wohlauf. Sie sind nun etwa fünf Wochen alt und haben die ersten Lebenswochen heil überstanden. Wohl etwa Mitte Juni dürften sie zu den ersten Flugversuchen starten.

Mit freundlichem Gruss

Adrian Aebischer
André Fasel
Naturhistorisches Museum
ch. du Musée 6
1700 Fribourg
http://www.fr.ch/mhn/de

-
Hartmuth
-

von Anja aus Hamburg am 25.05.2011 09:46
Moin,
Hartmuth, das hat keine Eile.

Auch wenn unsere Piepmätze aufs heftigste protestieren, mein Mann bleibt eisern. Die Meisen und Drosseln/Amseln waren schon in der Balkontür.


von Renate /L am 25.05.2011 09:12
Für Helga in Klagenfurt kommen auch von mir die herzlichsten Wünsche, alles Gute, vor allem Gesundheit und viel Kraft!
Renate

von Hartmuth am 25.05.2011 05:33
Guten Morgen an diue GB Runde am Mittwoch Morgen. Auch wenn die Vulkanasche Probleme macht, ich wünsche Allen einen hoffentlich guten Tag.
Anja, ich habe den Artikel über die Sommerfütterung noch nicht vergessen einzuscannen. Es fehlt mir nur ein wenig Zeit. Danke auch für Deine auch immer so frühen Einträge.
Viele Grüße gehen in alle Himmelsrichtungen.
Hartmuth

von Anja aus Hamburg am 25.05.2011 05:24
Liebe Helga,

ich schließe mich Hartmuth`s Wünschen für Dich an.
Wünsche Dir viel Kraft.

Anja aus Hamburg

von Hartmuth am 25.05.2011 00:06
Liebe Helga in Klagenfurt,
ich weiß es ist eine schwere Zeit für Dich, trotzdem möchte Dir auf diesem Weg ganz herzlich zu Deinem heutigen Ehrentag gratulieren. Bleibe noch lange gesund, behalte Deinen Lebensmut, denn Deine vierbeinigen Freunde brauchen Dich noch, auch Deine Klagenfurter Störche brauchen Dich und WIR brauchen Dich
Alles erdenklich Gute für Dich.

Hartmuth
und die World of Animals

von Hartmuth am 24.05.2011 23:21
Guten Abend an die GB Runde. Vielen Dank für die heutigen Beiträge.
Die Währung von Island ist die Isländische Krone. Und... ab Mittwoch früh sind die Flughäfen Bremen und Hamburg geschlossen. Die Asche rückt weiter vor. Hannover und Berlin stehen noch auf der Alarmliste. Chaos am Himmel ist also wieder vorprogrammiert.
Elke, gute Frage, was machen die Tiere, wie verhalten sie sich ?
-
Ich wünsche nun Tier und Mensch eine gute und friedliche Nacht.
Good night world
Hartmuth

von Elke aus Schwerte am 24.05.2011 22:20
Danke Moni, für Deine Beobachtungen! Vielleicht kannste Floh ja im Auge behalten?

Ich schleppe hier täglich Gießkannen ums Haus, alles ist knüppeltrocken! Die Vogeltränken fülle ich manchmal morgens und abends!
Heute sind wieder Spätzleins ausgeflogen, freu!

Der Vulkan in Island macht ja nicht nur den Menschen zu schaffen! Was machen die Vögel, wenn sie dauernd denken es sei Nacht? Füttern sie ihre Jungen? Und es leiden außer den Schafen ja auch die anderen Tiere...

Allen eine gute Nacht,
Elke

von Magda am 24.05.2011 20:02
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13391875/Europa-wartet-angstvoll-auf-Islands-Asche-Wolke.html

Und wenn's wieder vorbei ist, liest man viel von Verlierern..... tapfer gelassenen Isländern .


Weiß inzwischen nicht mehr, wat haben die da eigentlich Rubel, Dinar, Schweizer Franken... ?

2. Chance ??? !!!

von Hartmuth am 24.05.2011 05:28
Guten Morgen an die GB Runde am Dienstag Morgen. Es wird wieder ein herrlicher Sonnentag und in der Nase kribbelt es immer noch...
Ich wünsche Allen einen hoffentlich guten und ruhigen Tag. Grüße gehen wieder von Nord nach Süd, von Ost nach West.
Hartmuth

von Hartmuth am 24.05.2011 00:00
Das neue

Foto der Woche

konnte tatsächlich noch gepostet werden

Hartmuth

von Hartmuth am 23.05.2011 22:55
Conny, vielen Dank für den Link zu der Auszeichnung. Das interessiert mich natürlich sehr. Selbst kenne ich das Storchendorf nicht. Werde mich da noch genauer informieren.
-
Danke auch für die Info vom 4. Storchenküken, gute Nachricht am Ende des Tages.
Hartmuth

von conny am 23.05.2011 22:09
Am 29. Mai 2011 zeichnet EuroNatur das malerische Eskikaraagac in der Türkei als elftes Europäisches Storchendorf aus.
gruss conny

von Hansematz am 23.05.2011 21:21
Endlich, endlich ist auch meine Kollege VIER müpfig




Hatte schon echt " Schiss " !!!


von Hartmuth am 23.05.2011 20:51
Guten Abend an die GB Runde am Montag Abend. Danke für die heutigen Beiträge und besonders Fotos. Die Schnappschüsse aus der Hamburger StorchenCam sind immer besonders schön. Der Horst liegt in einer wunderschönen Landschaft.
Und dann die Fotos von dem kleinen Spatzen, die sehen so drollig aus. Die Körner verträgt er auf alle Fälle schon.
Ich bin mir sicher, wenn er wirklich ganz flügge ist, wird er auch nicht mehr zur Futterstelle kommen. Auch eine Beobachtung die ich gemacht habe. Sie sind von einer Sekunde zur anderen weg.
-
Ich wünsche Allen einen guten Rest vom Tag und ich wünsche Tier und Mensch eine gute und friedliche Nacht.
Good night world
Hartmuth

von nachtrag am 23.05.2011 20:42
Hallo Elke,
...ich hoffe es geht Floh gut!! Aber Papa Spatz füttert nichts anderes nur Körnchen.. Mama und Geschwister hat Floh nicht.
die Bilder sind zu meiner Meinung zur zeit ist sie auf Seite 2

(von Moni am 21.05.2011 07:12 )

Ich hab zum erstenmal Sommerfutter gekauft...und das erlebt.Gruß Moni

Seiten: Anfang ... 6 7 8 9 10 ... Ende  (Insgesamt 6048 Einträge)