World of Animals Gästebuch
Seiten: Anfang ... 2 3 4 5 6 ... Ende  (Insgesamt 6048 Einträge)

von Storchenelke am 04.06.2011 09:28


Ein Stück aus meinem Herzen gehört dir ... ich bin sehr traurig und kann es immer noch nicht fassen ...

von Andrea aus Kempen am 04.06.2011 09:27
????????????????????????????????????????

Neeee, ne!?
Ich scrolle hier gerade rauf und runter und bin völlig durcheinander - Hartmuth ist verstorben?????

Das ist ja ...... da fällt mir gar kein Wort für ein!

Ich bin fassungslos - völlig. Doris hat etwas im Forum geschrieben im Knut Thread - ich glaube, ich muss es wohl glauben ........

Andrea

von Hannelore am 04.06.2011 08:39
Ich bin fix und fertig und kann es ebenso nicht begreifen...
Trauriger kann man garnicht sein, wenn man einen guten Freund verloren hat.


Mein Mitgefühl auch für die Mutti, welche ein schweres Los tragen muß - die Reihenfolge ist falsch.

Man kann es nicht verstehen: einfach so......vorgestern Abend schrieb er mir noch, dass er alle Daumen drückt für Ramonas Gesundheit...

von Renate/ am 04.06.2011 08:00
Also ist es für uns alle die bitterste Wahrheit und noch immer unvorstellbar!

Behalten wir unseren Hartmuth in treuester, bester Erinnerung, durch ihn haben wir so viele Gemeinsamkeiten durch die Tierliebe
und auch Diskussionen über viele Bereiche unseres Lebens erleben dürfen!
Dafür sind wir ihm unendlich dankbar!
Mein größtes Mitgefühl möchte ich auch seiner Mutter Liesa aussprechen und sie tröstend umarmen.

Renate
(Ich kannes immer noch nicht verstehen, was passiert ist)

von Storchenelke am 04.06.2011 03:04
Nein .... das darf nicht war sein!!!



Worte sind zu schwach, um auszudrücken, wie sehr ich mit euch fühle ...


von Elke Frank aus Osterode am Harz am 04.06.2011 00:13
Sagt, dass das dies nicht stimmt. Das dar nicht wahr sein.

Gibt es denn Hinweise, dass es so sein soll?

LG Elke

von Hannelore am 03.06.2011 23:06
Sylvia schrieb mir, Hartmuth hätte gegen 11.00 Uhr einen Herzinfarkt in der U-Bahn gehabt und man hätte eine Stunde versucht ihn wiederzubeleben. So weiß sie es von Hartmuth's Chef.

Wieviel Tod kann ich heuer noch vertragen...????!

Nein, man will es nicht glauben...unser Chef..... neee... und die Reihenfolge würde wieder nicht stimmen.....

von conny am 03.06.2011 22:55
....mir fehlen die Worte.
wenn zwei Einträge unabhängig voneinander das gleiche schreiben, wird es wohl stimmen. :-(
Lieben Gruss von mir, Conny

von Hannelore am 03.06.2011 21:41
Quatsch! Hartmuth ist doch heute in Richtung Erlangen verreist.......
Brit, ist Hartmuth bei Dir???? Der ist doch bei Dir - oder???

Klaus, mit sowas treibt man keine Scherze!!!!

von Magda am 03.06.2011 21:31
Brit, Du hast Deinen gemütlich, friedvollen Geburtstagsabend genossen .
Halt ihn fest !!!

von Karla am 03.06.2011 21:06
Mir ist schlecht .. wehe, da hat sich einer einen dummen Scherz erlaubt.
soll heißen, ich wär froh, wenns nur ein Scherz wär, ach Ihr wißt schon wies gemeint ist

von SylviaMicky am 03.06.2011 20:51
Ja, es stimmt. Ich habe gerade mit seinem Chef gesprochen.

Ich bin fassungslos.

von Alison aus Indiana am 03.06.2011 20:49
So ein Schock! Ist es wirklich wahr? Kann jemand noch bestaetigen?

von Renate/L am 03.06.2011 20:28
O Gott, ich kann das einfach nicht glauben, unser Chef ??!!
Bin fassungslos

Renate

von Klaus aus Essen am 03.06.2011 20:10
Ein sehr traurige Nachricht an Alle:
Wie uns seine Mutter Lisa soeben mitteilte, ist der liebe Hartmuth heute plötzlich und völlig unerwartet verstorben!

von Elke aus Schwerte am 03.06.2011 18:06
Liebe Brit, zu Deinem Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche und alles was Du Dir wünscht!
Feier schön!

Ich finde mein Foto vom Storchschnabel ganz passend.


(Klickfoto)
Liebe Grüße,
Elke

von Andrea aus Kempen am 03.06.2011 14:15
Auch von mir alles Gute Brit, bleib gesund und neugierig und uns hier weiter gewogen.
Einen schönen Tag wünsche ich!

Andrea

von Renate/L am 03.06.2011 08:33
Auch aus L. kommen herzliche Wünsche und Grüße für Brit! und einen sehr schönen Tag zum Feiern

Renate

von Karla am 03.06.2011 07:34
ja - da kann ich mich ja nur noch aus vollstem Herzen anschließen!!
Alles, alles Gute für Dich; bleib gesund
und tatkräftig!! Und last not least:
eine Feier nach Deinen Wünschen!!!

Seiten: Anfang ... 2 3 4 5 6 ... Ende  (Insgesamt 6048 Einträge)