World of Animals Gästebuch
Seiten: Anfang ... 297 298 299 300 301 ... Ende  (Insgesamt 6048 Einträge)

von Hannelore am 17.07.2009 16:25
33 Grad.....!
Hilfeeeeeee!

von Hartmuth am 17.07.2009 09:25
Guten Morgen an einem jetzt schon sehr warmen Sommermorgen in der Hauptstadt.
Ich wünsche Allen einen hoffentlich guten und erfolgreichen Freitag.
Hartmuth

von Hartmuth am 16.07.2009 17:08
Ich wünsche einen guten Nachmittag. Da ich heute Abend nicht online sein werde (muss auch mal sein) wünsche ich schon jetzt Allen einen angenehmen Ausklang des Tages und überhaupt einen schönen Feierabend.
Besonders auch für Renate in Leipzig. Bald wird alles fertig sein und dann ist aller Stress vergessen.
Good evening world
Hartmuth

von Renate aus Leipzig am 16.07.2009 10:57
Leipzig stöhnt unter der schwülen Hitze des Tages.................
und wir sind im Garten fast "am Ende", einräumen dauert ja auch so seine Zeit (vor allem, wenn man dann gleich "entramscht&quot. Aber hübsch ist es geworden und läßt die Aufregungen dann ziemlich schnell vergessen, Freude überwiegt.
Renate

von Hartmuth am 16.07.2009 10:09
Guten Morgen an alle Besucher des GB. Ich wünsche Allen einen wunderschönen Sommertag in den Ferien.
Hartmuth

von Hartmuth am 15.07.2009 20:45
Ja, ja, die Ferien. Guten Abend an die GB Runde. Ich bin heute auch nur ganz kurz online um Allen einen schönen Ausklang des Abends zu wünschen und natürlich möchte ich Tier und Mensch eine gute und hoffentlich friedliche Nacht wünschen.
Good night world
Hartmuth

von Hartmuth am 15.07.2009 10:07
Guten Morgen an die GB Runde an einem Morgen im Sommer 2009. Der 1. Schulferientag ist da.
Ich wünsche Allen einen hoffentlich guten und erfolgreichen Tag.
Hartmuth

von Karla am 14.07.2009 21:45
Die armen Tiere... und das Geld wird hinten und vorne nicht langen...

weiterhin gute Besserung!

Wettermäßig wars hier auch so grausig...

Gute Nacht allen...

von Hannelore am 14.07.2009 21:29
Danke, Hartmuth wird schon wern, mit der Mutter Bärn ises och jeworn.

von Hannelore am 14.07.2009 21:27
Renate, ich bin "uff Arbeet".
Ist okay so. Wenns garnimmer geht weiß ich den Weg zum Doc. Unkraut vergeht nicht.

von Hartmuth am 14.07.2009 20:40
Guten Abend an die GB Runde. Zunächst auch von mir ein *Gute Besserung* für Hannelore, ich habe das ja erst letzte Woche auskuriert mit Antibiotika und Bronchitis Tabletten. Aber das hat geholfen.
Das Achterbahnwetter macht dem Kreislauf zur Zeit sehr zu schaffen.
-
In Berlin beginnen heute die Sommerferien und schon jetzt platzt das Tierheim Berlin aus allen Nähten. Allein 630 Katzen leben dort im Katzenhaus und täglich werden es mehr. Verstoßen von ihren Besitzern, das Geld reicht nicht mehr, oder einfach keine Zeit für das Tier. Die Begründungen wiederholen sich ständig. Und nun kommen noch die Tiere dazu, die einem Sommerurlaub im Weg stehen...Traurige Augen blicken uns an....
-
Ich wünsche Allen einen ruhigen Ausklang des Tages. Und ich wünsche Tier und Mensch eine gute und hoffentlich friedliche Nacht.
Good night world
Hartmuth

von Renate aus Leipzig am 14.07.2009 20:02
Hannelore: gute Besserung und geh nicht zu zeitig wieder "uff Arbeet", daß bringt nichts bei solch einer Sommergrippe!
Gute Besserung weiterhin
Renate
Auch hier war es furchtbar schwül und drückend
Ich kopche jetzt eine Runde Schwarze Johanna-Marmelade.(muß leider sein)

von Hannelore am 14.07.2009 19:54
Danke Karla und Gaby - es "läppert sich so dahin" wie man so schön sagt. Solche Erkältung hatte ich nicht mal im Winter, so wie es mich erwischt hat. Und die Nasennebenhöhlen lassen auch grüßen... Neee, Sch.....Sommer!
Aber Kopf bleibt drauf und irgendwie wird's schon wieder werden.

Heute war es bei uns nicht zum aushalten ekelhaft schwül ... ohne Sonne, die kam erst zum Abend hervor.

von Gaby_M am 14.07.2009 17:16
Hannelore,

Was macht die Erkaeltung?



GUTE BESSERUNG!

LG aus Canada

Gaby

von Hartmuth am 14.07.2009 10:08
Und guten Morgen an die GB Familie an einem trüben Sommermorgen. Es ist der letzte Schultag vor den Sommerferien in der Hauptstadt und Tag der Zeugnisse.
Ich wünsche Allen die jetzt in die Sommerferien aufbrechen eine gute Reise und kommt alle heil und gesund wieder zurück.
-
Ich wünsche Allen einen hoffentlich guten und erfolgreichen Tag.
Hartmuth

von Hartmuth am 13.07.2009 23:36
Guten Abend an die GB Runde. Bin spät dran, hätte beinahe vergessen zu posten.
Mein Grünlingjunges wurde gestern an einer Stelle unserer Hofwiese begraben. Ich habe zwar Meldung an die Nabu gemacht (per E-Mail, entsprechende Punkte sind angeführt), konnte aber keine besonderen Auffälligkeiten schildern. Den restlichen Grünlingen gehts weiterhin gut, das wenige Trinkwasser wurde ausgetauscht, wird auch kaum genutzt.
Ich werde natürlich die Sache weiterhin besonders beobachten.
-
Damit wünsche ich Tier und Mensch eine gute und hoffentlich friedliche Nacht.
Good night world
Hartmuth

von Magda am 13.07.2009 20:34
Also, irgendwie " hänge ich in der Luft " !

" Kann mir wahrlich auch nicht vorstellen, dass Hartmuth "Leseausfälle " hat und nicht weiß, was zu tun ist "

Hartmuth, wo ist "Dein" verendeter Grünfink denn geblieben ?

von Karla am 13.07.2009 14:54
Heute in der Mittagspause gelang mir dieser Schuß... das war ein sehr ramponierter Distelfalter.. armer Kerl, aber doch sehr munter! Taubenschwänzchen haben sich rar gemacht, dafür flattern
Zironenfalter, Bläulinge, Distelfalter und heute auch ein Pfauenauge übern Balkon.
Gute Besserung für Hannelore!!

von Hartmuth am 13.07.2009 10:08
Guten Morgen an die GB Runde an einem sonnigen Sommermorgen in der Hauptstadt.
Ich wünche Allen einen guten Start in die neue Woche. Möge es eine gute Woche werden.
Hartmuth

von Magda am 13.07.2009 00:42
......" Das Weibchen der Grünen Mosaikjungfer sticht zum Beispiel die Eier nur in die Blätter der Krebsschere ein".......
Das könnte passen ! Sitzt fest an einer Krebsschere.
Danke !!

Seiten: Anfang ... 297 298 299 300 301 ... Ende  (Insgesamt 6048 Einträge)